06.-15.07.2022 | Software-Erneuerung

Die Selbst- und Fremdbewertung von allen drei qualivista-Bewertungen sind im Zeitraum vom 06.-15.07.2022 nicht erreichbar. Sie können während diesem Zeitfenster weder Daten erfassen oder ändern, noch einen Auswertungsbericht downloaden. Wir bitten die Nutzer/innen dringliche Abschlüsse noch vor diesem Zeitpunkt durchzuführen. Bereits erfasste Daten bleiben erhalten, weshalb der Abschluss auch nach Beendigung der Systemerneuerung eingeleitet werden kann.

Für die Gewährleistung des Datenschutzes und der Datensicherheit ist die kontinuierliche Aktualisierung der Hard- und Software von zentraler Bedeutung. Nachdem Mitte April erfolgreich eine neue Serverplattform (weiterhin in der Schweiz) in Betrieb genommen wurde, geht es diesmal um eine weitreichende Software-Erneuerung. Der grosse Zeitraum vom 06. bis 15.07.2022 ist notwendig, um die Arbeiten ohne Gefährdung der wertvollen Daten durchführen und die neue Software sorgfältig zu testen zu können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support (Telefon +4161 921 74 70 oder E-Mail: support(at)qualivista.ch).

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.