qualivista-ambulant 2024-01 für Basel-Landschaft und Basel-Stadt verfügbar

In Zusammenarbeit mit Verbänden und Kantonen aus Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Solothurn wurde die Einführungsphase abgeschlossen und nun eine überarbeitete, neue Version von qualivistaambulant 2024-01 bereitgestellt.

Die Erfahrungen der letzten Jahre wurden ausgewertet und in zweckmässige Optimierungsmassnahmen übertragen.

Die Einführung erfolgt in den Kantonen Basel-Landschaft und Basel-Stadt per 01.02.2024 und im Kanton Solothurn per 01.03.2024. Damit verbunden ist die Zustellung neuer Zugangslinks und neuer Passwörter, was von der Geschäftsstelle termingerecht durchgeführt wird.

Die Aufsichtsbehörden und externen Prüfstellen erhalten die neuen Logindaten drei Wochen verzögert, weil im gleichen Arbeitsgang sämtliche Nutzer/innen-Daten aktualisiert werden.