Nutzer/innen-Ausschuss
Der Nutzer/innen-Ausschuss trifft sich einmal jährlich und beteiligt sich beratend an der inhaltlichen und technischen Weiterentwicklung von qualivista.
Die Teilnehmenden prüfen die von den Nutzer/innen eingebrachten Vorschläge, bereinigen und beraten die Ergebnisse und übergeben dem Verein qualivista ihre Empfehlungen oder formulieren eigene Anträge.
Sind Sie qualivista-Nutzer/in eines der nachfolgenden Versorgungsgebiete, wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an die Kontaktpersonen Ihres Kantons.
Die Mitglieder des Nutzer/innen-Ausschusses werden wie folgt in den jährlichen Mitwirkungsprozess miteinbezogen:
Mitte Juni | Versand eines Termin-Reminders und Informationen zum Vorgehen durch die Geschäftsstelle qualivista |
bis Mitte August | Bedürfnisabklärung und abschliessende Ergebnisbereinigung innerhalb der jeweiligen Verbände und Aufsichtsbehörden |
bis Mitte September | Zustellung der Ergebnisse aus den den durchgeführten Bedürfnisabklärungen an die Geschäftsstelle qualivista |
bis Ende September | Versand der vollständigen Sitzungsunterlagen und Einladung zu den qualivista-Meetings durch die Geschäftsstelle qualivista |
bis Ende Oktober | persönliche Vorbereitung und Meinungsbildung der Mitglieder des Nutzer/innen-Ausschusses zu den gesammelten Anträgen und Rückmeldungen |
Ende Oktober oder Anfang November | Durchführung der qualivista-Meetings |